Skip links

Karriere

Nicht einfach nur ein Unternehmen. Kein 0815 Team. Mehr als nur ein gewöhnlicher Job. Join the family!

Join the family

Mehr als einfach nur ein Job.

Ein unschlagbares Team!

Werde Teil unserer Family!

Hier findest du unsere aktuelle Stellenangebote. Falls auf den ersten Blick nicht das Passende für dich dabei sein sollte, sende uns doch einfach deine aussagekräftige Initiativbewerbung zu. Wir melden uns auf jeden Fall zeitnah zurück.

Bei allgemeinen Fragen rund um das Thema „Karriere bei Upscale it“ erreichst du uns ebenfalls per E-Mail an karriere@upscale-it.de.

Stellenangebote

Jobs auf die du Bock hast.

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten aus den Bereichen Design, Marketing und Entwicklung, die mit uns gemeinsam wachsen möchten und Spaß beim Arbeiten haben.

Du willst Webprojekte umsetzen? Laravel, Nuxt.js, MySQL, GIT und Docker sind für dich keine böhmischen Wälder sondern Werkzeuge für moderne und robuste Web-Applikationen? Dann bewirb dich bei uns als Full-Stack-Entwickler!

Zum Stellenangebot

Du übernimmst die Ownership für die Roadmap für Paid-Search-Kampagnen unserer Kunden und leitest die Durchführung von Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Teams wie E-Commerce, Design und Entwicklung. Außerdem identifizierst Du neue SEA/SMA-Wachstumschancen durch Audits und Best-Practices.

Zum Stellenangebot

E-Commerce Systeme sind deine Berufung? Du hast bereits E-Commerce Systeme entwickelt, kennst Shopware oder das Symfony Framework, auf dem Shopware im Core beruht? Dann bewirb dich bei uns als Shopware-Entwickler!

Zum Stellenangebot

>10

Jahre Erfahrung

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in Analyse, Beratung, Prototyping und technischer Umsetzung.

>30

ein einzigartiges Team

Als Teil eines großen Netzwerks steht dir ein über 30-köpfiges Team zur Seite, um dich zu unterstützen.

>50

Projekte umgesetzt

Experience meets Passion. In jedem Projekt. Es werden immer mehr. Wir meistern auch deine digitale Herausforderung.