Skip links

Upscale it!

Wir sind dein Partner für digitale Lösungen und positive Vibes in deinem Daily Business.

PURPOSE DRIVEN

Datenbasiert Ziele erreichen

Warum machen wir das?

Im Leben gibt es viele Zufälle. In der Geschäftswelt wollen wir uns auf diese nicht verlassen. Daher lautet unsere Vision “Datenbasiert Ziele erreichen.” Dabei sehen wir stets das Ganze. Denn wir erledigen keine Jobs. Vielmehr sind wir dein Partner und erreichen gemeinsam das Ziel. Wir können unser digitales Know-How für dein Vorhaben nur dann optimal zur Geltung bringen, wenn wir zuvor gemeinsam das Know-Why definiert haben.

teamplayer

Dein Partner für digitale Lösungen

Experience meets Passion.

Upscale it ist ein Teil von einem großen Netzwerk, das seinen Ursprung in der Musik- und Merchandising-Branche hat. Seit Anfang 2020 sind wir als eigenständiges Unternehmen in Hamburg am Start. Mittlerweile sind wir ein Team aus über 30 Kolleg:innen mit jeder Menge Berufs- und Lebenserfahrung. Wir kennen die Wege und die einzelnen Etappen von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Projekt.

Unser Mehrwert

Positive Vibes im Arbeitsalltag

Wir sind nicht deine Agentur. Wir sind dein Partner.

Natürlich sind wir absolut Business getrieben und ja, wir l(i)eben die digitale Welt. Doch was unsere Kunden am Ende des Tages wirklich an uns schätzen: Uns. Als Typen. Als Team. Wir gehen jedes Projekt so an, als wäre es unser eigenes. In der Zusammenarbeit mit dir und deinem Team wachsen wir schnell zu einer Einheit zusammen. Wenn wir in den ersten Terminen kein gutes Bauchgefühl haben, kann es auch sein, dass es besser ist, wenn sich unsere Wege vielleicht ein anderes Mal kreuzen. Denn Erfolg stellt sich schneller ein, wenn es zwischen uns passt. Am Ende sollst du dich über dein erreichtes Ziel freuen. Wir sorgen dafür, dass noch ein “Das hat wirklich Spaß mit euch gemacht” hinzu kommt.

>10

Jahre Erfahrung

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in Analyse, Beratung, Prototyping und technischer Umsetzung.

>30

Ein einzigartiges Team

Als Teil eines großen Netzwerks steht dir ein über 30-köpfiges Team zur Seite, um dich zu unterstützen.

>50

Projekte umgesetzt

Experience meets Passion. In jedem Projekt. Es werden immer mehr. Wir meistern deine digitale Herausforderung.

Ein Team, ein Weg, eine Vision

Deine persönlichen Partner

Maik

Geschäftsführung

Semih

Head of Design

Goran

Designer

Claudia

Backoffice

Josip

Head of Marketing

Stavros

Sales Manager

Leif

DevOps & Entwicklung

Nicole

Social Media

Florian

Controlling

Barney

Feel Good Manager

Dennis

Sales Manager

Nico

Full-Stack-Entwickler

Du willst eine digitale Herausforderung meistern?

Kontaktiere uns noch heute, damit wir gemeinsam mit dir deine digitalen Strukturen analysieren und optimieren können – Upscale it!

E-Mail schreiben

hi@upscale-it.de

Mit uns sprechen

+49 40 238 305 10